Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2017/10/05/hallo-aus-tokyo-aeh-kyoto/
Oktober 05, 2017

Hallo aus Tokyo, äh… Kyoto!

veroeffentlicht in: Allgemein, Videos

Viele Grüße aus Japan! Ich bin schon seit einer Woche in Kyoto, deshalb ist hier noch weniger los als sonst schon. Es ist super hier, vor allem das Wetter (zwischen 21 und 30 Grad, aber nicht schwül). Toast wird hier ultradick geschnitten (2 cm) und die Toaster haben ultrabreite Schlitze dafür. Die Ampel vor unserem [...]

[...]

zurueck zu: Hallo aus Tokyo, äh… Kyoto!