Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2017/08/23/was-von-dir-uebrigbleibt-wenn-du-mit-190-in-eine-mauer-faehrst/
August 23, 2017

Was von dir übrigbleibt, wenn du mit 190 in eine Mauer fährst

veroeffentlicht in: Allgemein, Videos

Von 193,12 km/h auf Null in 68 Millisekunden: da bleibt nur noch der hintere Teil des Autos als solches erkennbar und als einziges positives Ergebnis kann man sich im Ernstfall die Kosten für einen großen Sarg sparen.
Das Video ist schon drei Jahre alt, aber ich kannte das noch gar nicht. Ziemlich angsteinflößend, sogar der Moderator [...]

[...]

zurueck zu: Was von dir übrigbleibt, wenn du mit 190 in eine Mauer fährst