Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Honda Motorräder – Peru hat Herz (eine wahre Geschichte)

0
11. Januar 2016, 17:19

Dieser Spot aus Peru für Honda-Motorräder ist zwar handwerklich gut gemacht, aber das macht natürlich noch keinen besten Werbespot der Woche. Eigentlich ist auch gar nicht der Werbespot so toll, sondern die wahre Geschichte, die er erzählt. Eine Geschichte von den sehr einfallsreichen Menschen im kleinen Städtchen Contamana, die die hier gezeigte Flughafen-Motorrad-Aktion übrigens schon mehrmals seit 2004 durchgeführt haben (hier ein Zeitungsartikel dazu auf Spanisch).

#ElPerúTieneCorazón – Honda Motos del Perú

DirektYoutube

via Update or Die!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5102


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert