Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Halloween in Japan – Tokyo Costume Street Party (2014)

2
20. Oktober 2015, 17:16

Irgendwie ein sehr unheimliches Video, obwohl es ja in teilweise fabelhaft kostümierten Menschenmassen mitten in Tokio aufgenommen wurde. Liegt vielleicht an der Musik oder der Anhäufung von »Happy Halloween!«-Rufen. Oder es kommt nur mir Angsthasen so vor ;-)

Halloween in Japan – Tokyo Costume Street Party 渋谷 ハロウィン

DirektYoutube

via everlasting blort

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5043


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Ein Badman Kostüm darf natürlich auch in Japan nicht fehlen. Mein Jüngster war letztes Jahr auch als Badman verkleidet, fand er super!

  2. […] Wie schon 2014 beweisen die Japaner (oder besser Tokioter), dass sie zu den engagiertesten Halloweenparty-Gruppen-VerkleidungsträgerInnen der Welt gehören. Halloween ist in Japan seit ein paar Jahren ein mindestens genau so großes Kommerz-Event wie in den USA. […]