Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Gute Musik ganz billig: eine Bassgitarre aus zwei Luftballons

1
23. November 2009, 21:47

Diese Jungs hier von der Gruppe Balloon Bass können sich ihre Instrumente sprichwörtlich für ’nen Euro im Spielzeugladen kaufen und ihre Musik trotzdem ziemlich erwachsen klingen lassen, denn die Ballonteile sind mit geschlossenen Augen kaum von ihren Profigeschwistern zu unterscheiden.
Unglaublich? Na dann mal schnell den Startknopf drücken und die Zwinkerchen zumachen ;-)

Die Ballon-Bassgitarre:

DirektYoutube

Und die anderen Instrumente von Balloon Bass:

Mehr Luftballons auf Seitvertreib

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=485


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Ich frage mich, ob das wirklich so simpel und doch so genial ist: Zwei Ballons zusammen ergeben einen wunderbaren Bass. Hier live in Aktion. Nach dem Sprung noch ein paar mehr Ballonstrumente. (via: seitvertreib) […]