Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Tokyo Reverse: 9 Stunden und 10 Minuten rückwärts gehen durch Tokio

1
4. April 2014, 14:39

Simon Bouisson und Ludovic Zuili sind für den französischen TV-Sender France 4 unter dem Motto »Slow TV« tatsächlich so lange rückwärts durch Tokio gelaufen. Hier unten zwei kurze Ausschnitte aus der Sendung, die aber auf jeden Fall Geschmack auf mehr machen. Vielleicht gibts die ganze Sendung ja irgendwann mal bei arte.

TOKYO REVERSE

Direktvimeo

TOKYO REVERSE – EXTRAITS

Direktvimeo

via -::[robot:mafia]::-

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4374


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] vielleicht reicht das so schon ja auch. (via Herr Seitvertreib, der vielleicht nicht so gut rückwärts laufen, dafür aber super gut das Alphabet rückwärts […]