Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Red Shirt Dream (ein nicht ganz so gut endender Star Trek-Traum, in dem eine Katze endlich mal eine extrem wichtige Rolle spielt)

2
10. Dezember 2013, 21:24

»Their shirts are red — soon, they’ll be DEAD!« schreibt Rich Moyer ganz korrekt über den Teil des Enterprise-Ausseneinsatzpersonals, der eine rote Uniform trägt, denn für diese armen Personen bleibt in der Serie immer nur die Rolle des tragischen Abenteueropfers.
Aber diesmal soll alles anders sein, denn hier unten spielt neben einer roten Uniform auch eine Katze mit! Was, bitteschön, was um aller Welt kann schon schief gehen, wenn eine süße Mietzekatze ihre Krallen im Spiel hat? Und ausserdem ist das ja alles nur ein Traum. ODER?

Red Shirt Dream

DirektYoutube

via Cold Hard Flash

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4171


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. […] dass selbst die geruhsamen Nächte der Red Shirts nicht unbedingt sicher sein müssen. (via Herr Seitvertreib, der seine rote Kommando-Uniform und seine Gala-Uniform leider mal zusammen in die Wäsche gab) […]

  2. Red Shirt Dream…

    Albträume von Tekkies dürften wohl so aussehen, dass sie selbst als Rothemd auf eine Außenmission mitmüssen. Wir wissen ja alle, wie das endet… Rich Moyer zeigt uns ähnliches in diesem animierten Clip. Nur eigentlich verläuft der Traum gar …