Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Vergiss Pacific Rim: »Looking for a Fight« ist da!!! (kürzer und kostenlos)

0
13. September 2013, 6:01

Ok, es könnte auch »vergiss Transformers« heissen. aber weil der Roboterweltuntergangs­kampffilm der Saison nun mal Pacific Rim ist und die Macher von »Looking for a Fight« auch noch selbst davon reden (»Then, when we were in the middle, the movie Pacific Rim went out; we cursed the coincidence. Bad luck for us, cause the movie is really awesome.«), vergessen wir jetzt mal Pacific Rim und lassen uns von einem zerstörerischen Roboter und seinem menschengebauten Gegner in einem Kampf mit Augenzwinkern unterhalten.
Von 2veinte, die das Ganze als Nebenprojekt gemacht haben.
Regie Pablo Gostanian und Juan Pablo Sciaccaluga.

Looking for a Fight

Direktvimeo

via Arte y Animación

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4020


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert