Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

3D-Printed Music

0
22. April 2013, 21:14

Dass Drucker(motoren) zum Musikmachen missbraucht werden, ist nichts Neues (hier einer, der was aus Star Wars brummsummt). Anscheinend eignen sich 3D-Drucker besonders gut dafür (vielleicht, weil sie mehr Motoren haben).
Rickard Dahlstrand hat seinen 3D-Drucker beim Musik­machen verschiedener Lieder einfach mal drucken lassen und dabei schicke Bildermuster herausbekommen, die er allerdings leider versäumt, uns in seinem Video etwas länger zu zeigen (hier bei Hack A Day ein Foto von seiner Ausstellung beim art hack day in Stockholm). Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Abspielgerät für diese Musikdrucke und die Menschheit hätte einen Weg gefunden, Musik haltbar zu machen…

3D-printed music (Musik: Carmen, Habanera)

Direktvimeo

via HYC

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3737


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert