Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Heimtraining mit ungewöhnlichen Gewichten: Das Baby Workout

0
5. Juni 2009, 0:17

Als moderner junger Vater nimmt man auch schon mal selbst den Erziehungsurlaub, bleibt zuhause bei den lieben Kleinen und kümmert sich um den Haushalt. Einziges Problem dabei: wie wie findet man die Zeit, körperlich fit zu bleiben? (Mütter werden jetzt natürlich aufschreien und darauf hinweisen, dass Kinderaufziehen schon anstrengend genug ist)
Dieses Video aus der Reihe „HOW TO with Gavin McInnes“ gibt einige überraschend einfache Tipps, wie man seine Kinder einfach in das tägliche Workout einbauen kann ;-)

Und was davor geschah:
Wie man ein Baby macht (in Stopmotion)

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=367


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert