Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Beach | Whatever’s Comfortable

3
2. August 2012, 19:10

Ein älterer, nicht mehr dünner Mann läuft einen Strand entlang. Einfach tolle Gefühls-Werbung. Ich dachte immer, Southern Comfort wäre Whisky, ist aber ein Likör.
Der Song ist von Odetta, Hit Or Miss (in voller Länge hier drunter), der Spot von Wieden+Kennedy, New York.

Southern Comfort | Beach | Whatever’s Comfortable

Odetta – Hit Or Miss

via Gesamtsituation

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3013


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Hach, schön wenn man gute Blogs findet die Spaß machen. Herzlich willkommen in meinem Feedreader und meinem Blog.

    MfG Bastian

  2. […] Den Song in voller Länge gibt es auf dem Blog Seitvertreib, dass nun mit in meine Quellen aufgenommen wird ;) Das könnte dich auch interessieren… The Frames – Falling slowly […]

  3. @Bastian Dankeschön! :)