Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Das Not To Scale-Animation-Reel, das eigentlich ein heimliches Musikvideo ist

1
17. Juli 2012, 6:07

Der überaus ansprechende »Schaut mal, was wir im letzten Jahr für tolle Sachen gemacht haben«-Film des Animationsstudios Not To Scale aus London ist eigentlich für mögliche Kunden gedacht.
Aber uneigentlich ist es ein ziemlich hübsches Musikvideo zu einem irgendwie schräg eingängigen Song, dessen Verfasser ich leider nicht herausfinden konnte.

»Forever gonna be another piggy in the middle«

NTS – Character Animation Reel 2011

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2955


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Not To Scale – Character Animation Reel 2011…

    Schon irgendwie unschlüssig, wann ein Showreel vom letzten und wann es vom laufenden Jahr ist. Es gibt Firmen, die hauen ihren Eyecandy-Rundumschlag am 1. Januar raus und schreiben 2012 drauf. Andere sammeln Werke des Jahres 2011 und veröffentlichen …