Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

NASA | Dynamic Earth: Wie die Erde einen koronalen Massenauswurf übersteht

1
22. Juni 2012, 23:01

Koronaler Massenauswurf hört sich ja sehr nach Sonnenhusten an. Vielleicht hab‘ ich das Video auch missverstanden und es dreht sich hier nur um einen ganz normalen Sonnenwind, der in keinem gut ausgestatteten Sonnensystem fehlen sollte.
Auf jeden Fall hat das Ganze was mit Magnetismus und Klima zu tun und das Ganze führt wieder mal zu einem schön anzusehenden NASA-Erklärvideo mit dem NASA-Erklärtext dazu hier.

NASA | Dynamic Earth

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2901


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Video hat mich so beeindruckt, dass ich es schon mal verbloggt hatte, aber damals war es noch nicht in HD und ohne Liam Neeson […]