Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ultimate Cat Tease (mit einem Rerun des besten sprechende Katzen-Videos der Welt)

0
20. April 2012, 6:31

Lassen Sie uns über Tiersynchronisation reden.
Im Speziellen über die Arbeit von Andrew Grantham, der die Gabe besitzt, aus einfachen YouTube-Tiervideos kleine Meisterwerke mit sprechenden Tieren zu machen.
Lassen Sie uns jetzt schweigen und sein neuestes Meisterwerk andächtig und mit hochgezogenen Wundwinkeln betrachten. Und danach gleich noch den Rerun des besten sprechende Katzen-Videos der Welt. Und danach werden wir heute in jedem Tier einen potentiellen Gesprächspartner sehen.

Ultimate Cat Tease (wer nicht bis zum Meerschweinchen durchhält, ist selbst schuld)

DirektYoutube

Re: Cat Talking, Translation

DirektYoutube

Alle seine Videos als The Talking Animals Guy klaatu42 auf YouTube, darunter auch sein schon 104 Millionen Views schweres Werk Ultimate Dog Tease.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2739


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert