Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Best of Music Video: Eclectro video yearmix 2011

0
25. Dezember 2011, 6:00

Eine Stunde lang ist der Mix aus den – laut Renier Mouthaan aka Eclectro – besten (Electro-)Musikvideos des Jahres 2011. Ein »audiovisueller Trip«, wie er es nennt, in den er auch noch Videos von wichtigen Ereignissen des Jahres eingefügt hat.
Und obwohl ich gar nicht so viele Musikvideos anschaue, hab‘ ich tatsächlich einige von selbst erkannt.
Für den Rest der Titel hat Renier Mouthaan alle Musikstücke mit Startzeit und Link zu den Stücken hier auf der Videoseite direkt aufgelistet.

»Een fijne trip!« :-)

Eclectro video yearmix 2011

Direktvimeo

Wem der Mix gefallen hat: er hat das auch schon für die Jahre 2010 und 2009 gemacht.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2413


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert