Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Alle Unglücke aus den Final Destination-Filmen

3
17. August 2011, 7:01

Naja, eigentlich sind es ja keine Unglücke sondern geplante Umkommensarten, um nicht zu sagen Tode, aber das hörte sich zu traurig an, weil die Final Destination-Serie ja eher in’s Comedyfach gehört. Oder hab‘ ich da als was falsch verstanden?
Disclaimer: ich habe nur den ersten Film gesehen. (Völlig unnötige Information, aber dieses Blog brauchte einfach auch einen »Disclaimer«) :-)

Final Destination Death Count

via Marco, der schon ein alter Disclaimerhase ist und heimlich am »Planet der Fadenaffen« arbeitet

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2085


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. abartig, was sich leute alles einfallen lassen. „kreativ“.

  2. und erfolgreich (ich spiele mit dem Gedanken, die anderen Filme auch zu sehen, obwohl ich jetzt schon alles weiß :-) )

  3. […] Das trifft bei mir auf das Final Fantasy Franchise zu. Ich bin zwar der Ansicht, dass der erste Teil ziemlich gut war und der Unfall im Zweiten der Beste der Reihe ist, aber mehr hat die Reihe wirklich nicht zu bieten. Während Teil 3 noch irgendwo ein bisschen funktioniert, fand ich ‘The Final Destition’ doch eher meh. Trotzdem schaue ich sie immer gerne an, wenn sie im Fernsehen laufen. Mit meiner Mommy. Yep, das ist richtig. Meine Mutter ist ein Fan von Final Destination. Und als ob das noch nicht cool genug wäre gehen wir in den neuen fünften Teil ins Kino. (via) […]