Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kann man im Weltraum eine Pistole abfeuern?

4
30. Mai 2011, 7:00

Eigentlich eine ziemlich uninteressante Frage, aber man weiß ja nie. Aliens und Ufos, die Welt steckt voller Überraschungen, da ist es besser, auf alles vorbereitet zu sein.
Wenn du es jetzt vor lauter Neugier nicht mehr aushalten kannst: Das irgendwie nicht so oberprofessionell wirkende Fragebeantwortevideo hier unten kommt erfreulich schnell zur Sache.

Will A Gun Fire In Space?

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1835


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Wasn ditt für ne Show? Mythbusters für arme?

  2. Ist oder war die Frau nicht Teil des Mythbusters-Teams?

  3. Also wenn das Mythbusters wäre, dann wäre das Video mindestens 15 Minuten lang ;-)
    Die Frau hat wohl nichts mit den Mythbusters zu tun, die Show heißt glaub‘ ich Known Universe.

  4. […] (via seitvertreib) […]