Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Zach Galifianakis ist ziemlich klein und in echt viel lustiger als in Hangover

4
30. Mai 2011, 7:01

Zach Galifianakis sieht ziemlich klein aus (er ist 1 Meter 70 groß). Jedenfalls wirkt er hier beim Interview in der Talkshow von Conan O’Brien sehr kurz geraten, aber vielleicht sind Conan und sein Sidekick Andy Richter auch extrem gross. Und er ist in Hangover lustig.* Aber hier ist er lustiger und ein richtiger Sympathiebolzen. And btw I put the lust in lustig.

Zach Galifianakis discusses his last name, his new home and his silly dad.

DirektYoutube

*Eigentlich war er das einzig Lustige in Hangover.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1834


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Gefällt, gefällt :)

  2. Du kennst „Between Two Ferns“ auf Funny or Die? Da ist er auch immer sehr lustig.

  3. @Hurkunde Ich wusste, dass es dir gefällt! du hattest doch auch schon “Between Two Ferns”, oder? :-)
    @El Spotto Siehste, “Between Two Ferns” kenn‘ ich! :-D

  4. […] Zach Galifianakis und jetzt Bradley Cooper – das wird hier noch die Nebenstelle von HURKUNDE… […]