Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der Simpsons-Titel in der Banksy-Version: die grausame Wirklichkeit hinter den Kulissen der Show

1
12. Oktober 2010, 7:40

Der britische Graffiti-Künstler Banksy durfte das Intro einer Folge der Simpsons gestalten und herausgekommen ist ein schön böser Blick hinter die (Merchandising-)Kulissen der Show.
Da wird ein Einhorn als DVD-Locher missbraucht, ein toter Delfin muss seine Zunge als Paketbandablecker hergeben und überhaupt wird die Serie in Südkorea durch Kinderarbeit hergestellt.
Ganz offiziell abgesegnet von den Simpson-Machern und genau in deren Humorschiene.

Simpsons

DirektYoutube

via Maik Simpson sein Blog

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1111


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] lassen öfter mal andere Kunstschaffende ihr »Couch Gag Intro« interpretieren (hier die Banksy-Version). Diesmal durften die Plastilinkneter von Robot Chicken […]