Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Clever clever: BMW Forza! (aber das ist doch ein Ferrari?)

3
22. September 2010, 7:15

Das hier ist ein „true story docu-viral“ der Werbeagentur JWT für BMW in den Niederlanden.
Es zeigt den Alltag von Alex Jansen, seines Zeichens Eigentümer von Forza Service, einem Vertragshändler von Ferrari.
Wie wird BMW wohl den Bogen zu seinen eigenen Autos spannen?
Schau’n mer mal:

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1052


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. HÄ? Versuchen die mit der Geilheit des Ferraris einfach nur den Namen BMW in die Köpfe der liebhaber zu setzen? Im Sinne von: „Wer Ferraris geil findet, fährt BMW“ :D
    Strange!

  2. Strange, aber wirksam, oder?
    Man behält BMW im Gedächtnis und fragt sich, warum der nette Herr Jansen eigentlich keinen Ferrari fährt.
    Egal wie, bei mir hat’s gewirkt, so BMW-mäßig betrachtet ;-)

  3. […] hätten den Krieg so viel einfacher gewinnen können…Scratching Many Capybaras AwwwwwwwClever clever: BMW Forza! (aber das ist doch ein Ferrari?) Cleveres Viral für BMW in dem es eigentlich nur um Ferraris geht!Was passiert, wenn man seine Hand […]