Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

CaptainDisillusion erklärt die Spezialeffekte der Back to the Future Trilogie

0
6. November 2017, 23:12

Normalerweise deckt CaptainDisillusion auf seinem Kanal die fiesen Tricks von viralen Videos auf, aber dieses Mal nutzt er seine (wirklich immer schön eingesetzten) VFX-Fähigkeiten, um uns ein zweiteiliges Videoessay über die bahnbrechenden Spezialeffekte in der Zurück in die Zukunft-Trilogie zu präsentieren. Eine Filmreihe und ein Regisseur (Robert Zemeckis), die ihm wirklich am Herz zu liegen scheint. Teil zwei ist ein bisschen interessanter, deshalb kommt der zuerst hier unten für die Wenigzeithabenden:

VFXcool: Back to the Future Trilogy (2/2)

DirektYoutube

VFXcool: Back to the Future Trilogy (1/2)

DirektYoutube

via CaptainDisillusion

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5666


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben