Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

»She’s trying, he’s just doing«. Ein chinesischer Tanzveteran zeigt, wie’s geht.

0
31. Juli 2017, 17:05

Der Titel oben war einer der Top-Kommentare, als dieses Video das erste Mal auf reddit gepostet wurde, und jemand hat das einfach noch einmal mit diesem Titel reingestellt. Ein sehr gut zu diesem Video passender Satz, allerdings sollte man nicht den Fehler machen und das Können der Tänzerin deshalb als schlechter einzuschätzen. Der alte Mann hat einfach mehrere Jahrzehnte (Tanz)-Vorsprung und muss sich deshalb wahrscheinlich einfach nicht mehr so doll konzentrieren :-)

Old Chinese man shows off his dance moves

via reddit - reddit

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5633


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

Einen Kommentar schreiben