Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ich bin in Neuseeland!

4
3. Oktober 2016, 12:50

Deshalb ist hier (noch) weniger los als sonst. Mitte Oktober bin ich wieder da (und brauche bestimmt zwei Wochen, um mich davon zu erholen).

Neuseeland

Hier in Neuseeland sind anscheinend gerade Wahlen

Falls dir zu langweilig ist, könntest du dich übrigens auch auf Polyfunken vergnügen, das ist meine supergeheime Zweitwohnung ;-)

Polyfunken

Polyfunken sammelt Videolinks (mehr oder weniger zuverlässig)

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5353


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ooooooh, viel Spaß in Neuseeland, Junge! Grüß mir die Kiwis und die Kiwis und iss lieber keine Kiwis. :D

  2. Dankeeee! :-D
    Ich hab die Kiwis von dir gegrüßt, die Kiwis für dich gestreichelt und doch ein paar Kiwis gegessen ;-)

  3. Nice - viel Spaß! :)

  4. Danke dir! :-D

Einen Kommentar schreiben