Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wurde die Erde vor 450 Millionen Jahren von einem tödlichen Gammastrahlenblitz getroffen? [hgeagmatiff]

2
2. August 2016, 21:52

[hgeagmatiff= heute gibt es aus Gründen mal alle Titel in Frage-Form]

Könnte sein, könnte aber auch nicht. Man ist sich nicht sicher. Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass die Erde in Zukunft mal von einem Gammablitz getroffen wird (falls alle Meteoriten und Kometen an uns vorbeifliegen und die Sonne nicht explodiert), der die Ozonschicht wegbläst und uns alle in der ungefilterten Sonne verbraten lässt.
Wissenschaft ist soviel interessanter, wenn man vom Thema direkt betroffen sein könnte…

Death From Space — Gamma-Ray Bursts Explained von Kurzgesagt – In a Nutshell

DirektYoutube

via Marco von Mind’s Delight, der vor 450 Millionen Jahren zum Glück gerade in der Andromedagalaxie war, um Milch und einen Comic zu holen

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5310


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Blöderweise hatte ich den Comic schon und die Milch war schlecht. Da konnte ich direkt wieder los gehen. So typisch. :(

  2. Welche Katastrophe war dann in der Zwischenzeit passiert?
    ;-) :-D