Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Weihnachts­geschenke richtig auspacken mit Jeff Goldblum

0
15. Juni 2016, 23:21

Jeff Goldblum hat »Die Fliege« längst hinter sich gelassen (kein Grund aber, diesen Film nicht bei jedem Text über Jeff Goldblum zu erwähnen) und ist seit Jahrzehnten ein Weltstar. Dass er diesen Titel verdient hat, zeigt er hier in einer wirklich beeindruckenden kleinen schauspielerischen Performance, für die die verantwortliche Werbeagentur glaube ich einen Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes bekommen hat.
(Das sind eigentlich 3 Spots, aber ich musste bei dem mit dem Puzzle von den gebackenen Bohnen am lautesten lachen, deshalb ist das darauf gekürzt.)

CURRYS PC WORLD “Spare The Act - Campaign”

DirektYoutube

via Update or Die!

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5267


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben