Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hässlich, langweilig, billig – Pitch Doctor Christoph Sollich erklärt, warum Berlin der beste Standort für Startups ist

0
1. März 2016, 21:42

»Pitch Doctor« Christoph Sollich präsentiert Berlin auf der 4YFN, einem Startup-Event auf dem Mobile World Congress in Barcelona, und er macht das wirklich hervorragend. Erbarmungslos Berlin gegenüber und ein bisschen ausserhalb der Norm (denk‘ ich mal, das ist der erste »Pitch«, den ich je gehört habe).
Dass Berlin so langweilig ist, dass man dort eigentlich nichts anderes machen kann, als ständig zu arbeiten, kann ich nicht nachprüfen, aber ich glaube das jetzt einfach mal. ;-)

Best Berlin Pitch ever!!!

DirektYoutube

via Testspiel

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5159


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert