Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der vielleicht sympathischste Kakaobauer der Welt probiert zum ersten Mal in seinem Leben Schokolade

0
11. Februar 2016, 6:03

Adrien Kouadio, der nette Kakaobauer aus dem Ort Paul Kru in der Elfenbeinküste, reist nach England, um dort eine Schokoladenfabrik zu besuchen und das erste Mal im Leben Schokolade zu probieren. Anscheinend haben viele Kakaobauern noch nie Schokolade gegessen (warum auch immer, vielleicht weil das zu teuer ist?), unglaublich, oder?

Die Menschen von Nice and Serious haben auch im zweiten Teil der Kampagne für die Rainforest Alliance die fröhliche Natur von Adrien sehr schön eingefangen. Und weil wahrscheinlich alle internetbrowsenden Individuen genauso klickfaul sind wie ich, gibts den ersten Teil des Kakaoportraits hier nochmal gratis dazu ;-)

Teil 1: The Man Behind Your Chocolate – Rainforest Alliance

Direktvimeo

Teil 2 (die Reise nach England): Rainforest Alliance | The Road to Better Beginnings

Direktvimeo

via vimeo

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5123


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert