Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

So einfach geht gutes Low-Budget CGI: De Staat – Witch Doctor

0
29. September 2015, 16:54

Also jetzt nicht soooo einfach, aber es sieht im (übrigens im Vergleich zum Musikvideo sehr entspannt daherkommenden) Making-Of doch relativ einfach aus. Als ob man sich das Projekt mal eben als Wochenend­workshop vorgenommen hätte. Das liegt aber wahr­schein­lich eher am guten Können der Macher von Studio Smack, denn man braucht wirklich lange, bis man merkt, dass die ganzen halbnackten Männer alle nicht echt sind und nur eine einzige reale Person spiegeln.

De Staat – Witch Doctor (Official Video)

Direktvimeo

De Staat – Witch Doctor (Official Video) The making of – A course in low-budget film making

Direktvimeo

via Motionographer

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5032


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert