Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

African DnB Fan (wie kann man bitteschön obenrum so ruhig sein, wenn untenrum die Post abgeht?)

0
1. Juni 2015, 18:59

Jemand hat auf geniale Weise einen Zaouli Tänzer von der Elfenbeinküste mit Drum and Bass verheiratet und die beiden passen wirklich unheimlich gut zusammen. Und ich finde es auch nach dem 10. Anschauen noch unglaublich, dass man untenrum so hektisch rumtanzen kann und der Oberkörper dabei trotzdem total still rumzustehen scheint, als ob ihn das Ganze gar nichts angehen würde. Waaaaahnsinn!
Das Originalvideo ohne DnB gibts hier: Mask collective + Festima – Zaouli de la Côte d’Ivoire.

African DnB Fan

DirektYoutube

via nerddrugs

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4874


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert