Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Die vielleicht bisher beste Werbung für Männerwindeln

0
17. März 2015, 6:03

Ok, die Konkurrenzsituation bei Inkontinenzwerbungen ist vielleicht nicht ganz so groß und ich habe ehrlich gesagt noch nie eine andere Werbung dafür gesehen, aber trotzdem ist das ein sehr gelungener Spot für ein wirklich schwieriges Thema. Denn das ist wirklich sehr clever, wie er den betroffenen Männern mit Humor ein bisschen Mut zuspricht und gleichzeitig sein Produkt zu verkauft: auch erfolgreiche Männer, die wirklich alles unter Kontrolle haben, können dieselbige über ihre Blase verlieren…
Am besten hat mir die Szene mit dem Baby im Fahrstuhl gefallen, obwohl da keine Special Effects drin waren. Ganz am Schluß sieht der Hauptdarsteller wie ein Doppelgänger von Hape Kerkeling aus, oder?

Control – TENA Men Commercial 2015

DirektYoutube

via Ceiga

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4830


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert