Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Eine beheizbare Unter-dem-Schreibtisch-Hängematte (nicht nur) für Gamer mit kalten Füßen

0
5. Januar 2015, 19:53

An der Argumentation, dass viele Menschen genauso viel Zeit am Schreibtisch wie im Bett verbringen und sich deshalb genauso wohl an demselben fühlen sollten, ist schon was dran, finde ich (während ich mir meine kalten Füße reibe). Deshalb wird The Foot Hammock – die »Fuß-Hängematte« – auch das nächste große Ding, nicht nur in der Gaming-Szene. Versprochen. Und ich finde gerade, dass die Wörter Fuß und Füße sich irgendwie komisch anhören.
Hammock, das englische Wort für Hängematte, kommt übrigens vom haitianischen Wort für Fischernetz. Jetzt hab‘ ich immer noch kalte Füße, aber wenigstens ein neues Wort gelernt! ;-)

The Foot Hammock

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4740


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert