Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein Video mit einer kleinen Eule, die 40 Minuten lang vor einem Kaminfeuer sitzt

1
18. Dezember 2014, 0:52

Das ist Weihnachtswerbung und die Eule sitzt davor, weil das Logo der werbenden Firma eine Eule ist.
Sehr goldig, wenn man Eulen mag. Ich frage mich, warum eigentlich schon nach 40 Minuten Schluss ist; gibts da Tierschutzbeschränkungen (§47 Abs. 3b Aufenthaltsdauer von Eulen unter 40cm Körperhöhe vor in Betrieb stehenden Kaminvorrichtungen) oder war vom Budget nach Abzug des Caterings vielleicht nur noch Geld für 40 Minuten Eulenmiete übrig? Fragen über Fragen. Uhuuhuuu!

Hootsuite Yule Log Holiday Owl

DirektYoutube

via AdFreak

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4714


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] einen Kamin setzt und das 40 Minuten lang abfilmte. Und vermutlich mag ich auch den lieber. (via Herr Seitvertreib, der das Ende des Films auch nicht so eulig hatte.) Marco | Film & TV | Tags: Eule, Film […]