Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein cleverer Hochformatvideotribut an New York: Sunnyside, Queens – New York City

0
22. Juli 2014, 17:42

Hochformatige Handyvideos sind die Pest. Darin sind wir uns wohl alle einig (außer den Leuten, die immer noch Handyvideos mit senkrecht gehaltenem Handy drehen). Dan Toth hat sprichwörtlich aus der Not eine Tugend gemacht, den schwarzen Rand, der bei einem Hochkantvideo entsteht, einfach mit zwei anderen Hochkantvideos ausgefüllt und so ein Triptychon entstehen lassen. Sein kleines (in Portät ausgerichtetes) Porträt seines Wohnorts Sunnyside in Queens, New York, ist clever, künstlerisch und sehr atmosphärisch geworden. Und die Methode ist so einfach, dass ich mir ein paar Nachahmer aus aller Welt wünsche (muss aber nicht mit einem iPhone gedreht sein).

Sunnyside, Queens – New York City

DirektYoutube

via Laughing Squid

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4530


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert