Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Jamie Dornan’s funny walk

0
6. März 2014, 0:30

Der Schauspieler und Exfreund von Keira Knightley, Jamie Dornan (ich kannte den bis eben auch nicht, aber wenn man neben Aaron Paul auf dem Sofa sitzen darf, muss man schon ein bisschen prominent sein), über seine bisherige Art, zu gehen, und warum er daran was ändern musste.
Die Graham Norton Show ist wirklich eine der besten englischen (Promi-)Talkshows und man ganze Folgen ziemlich einfach auf Youtube finden, indem man z.B. nach The Graham Norton Show S14E18 sucht. Die Folge ist mit Matt Damon und Bill Murray und einfach bombastisch komisch.

Jamie Dornan’s funny walk – The Graham Norton Show: Series 14 Preview – BBC One

DirektYoutube

via BBC

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4330


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert