Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Short Short: WIND (12 Stunden von links, 12 Stunden von rechts)

0
3. Dezember 2013, 20:19

Wäre ich Robert Löbel, würde ich alle meine Kundenkarten auf Lobert Röbel ausstellen lassen. Dann wäre die Welt vielleicht um einen kleinen (ja, ok: auch blöden) Scherz reicher, aber auch um einen sehr talentierten Filmemacher ärmer. Glum Zück ist das aber nicht so und deshalb können wir uns jetzt alle zusammen mit den zahlreichen Film­festival­preis­vergebern am Anblick der Situation im Lande »WIND« erfreuen:

WIND zeigt den Alltag der Bewohner in einem sehr windigen Land. Scheinbar schutzlos dem Wetter ausgesetzt schaffen sie es dennoch, ihren Alltag einfallsreich zu meistern.

WIND von Robert Löbel

Direktvimeo

via Peg Bar and Grill

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4161


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert