Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

How To Explain My Parents: 5 abstract artists explain to their mom and dad what their work is all about

2
10. Juni 2013, 6:07

Abstrakte Künstler erklären ihren Eltern ihre Werke. Wunderbar zu sehen, dass auch Künstler nicht frei sind von klassischen Eltern-Kind-Beziehungen, vielleicht ganz besonders beim letzten Vater und Sohn-Gespann :-)
Das hier unten sind leider nur ein paar Ausschnitte einer Web-Serie des holländischen Duos Lernert & Sander, die ganzen Folgen kann man bei limboland.tv anschauen (sollte dann aber Niederländisch verstehen können)(was ich leider nicht kann)(vielleicht gibt’s das ja irgendwann mal auf Englisch, das wäre nett).

How To Explain My Parents

Direktvimeo

via Blink

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3843


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Oha! Irgendwie unangenehm, da zuzugucken. :D

  2. Wenn man sich vostellt, wie es wohl in den Künstlerkindern dabei ausgesehen hat…