Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Zu schwul für Hollywood: Steven Soderbergh’s »Behind the Candelabra« Trailer

0
8. April 2013, 20:52

Steven Soderbergh’s letztes Kinoprojekt über das Leben des schwulen Pianisten, Entertainers und Paradiesvogels Liberace, das trotz eines veranschlagten Budgets von nur 5 Millionen Dollar keine Geldgeber in Hollywood gefunden hat, angeblich weil das Thema »zu schwul« für eine erfolgreiche Vermarktung war.
Jetzt ist daraus mit Unterstützung des Pay-TV Senders HBO nur ein Fernsehfilm geworden, der aber trotzdem wie ein Kinofilm aussieht (und deshalb einen richtig schönen Trailer bekommt). Auch wegen seiner aussergewöhnlich hochkarätigen Besetzung: Michael Douglas, Matt Damon, Dan Aykroyd und Rob Lowe, die alle irgendwie gut in den Film hineinpassen und für ihr jugendliches Auftreten sicher an jedem Drehtag mehrere Stunden im Schminkstuhl verbracht haben dürften.

Behind the Candelabra Trailer

DirektYoutube

via Warming Glow

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3691


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert