Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

So verkauft man heute Wein: Pancho Lavaque und sein Sportwagenspot

0
11. Februar 2013, 6:03

Es ist schwierig, aus Werbestereotypen auszubrechen, ohne ins Lächerliche zu geraten. Der Agentur Madre Buenos Aires ist das Kunststück mit dieser Werbung für Weine von Pancho Lavaque gelungen. Ein amerikanischer Musle Car, der durch die Wüste flitzt. Schinken, der an Bäumen hängt. Ein Llama. Und Pancho Lavaque himself, der schön trocken von seinen Weinen erzählt. Das reicht komischerweise, um einem den Wunsch nach Wein wie Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Wieviel psychologische Recherche wohl hinter den Spots steckt?

Lavaque

Direktvimeo

Felix

Direktvimeo

Quara

Direktvimeo

via Madre

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3557


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert