Voice Over (44 Festivalpreise empfehlen dir diesen Kurzfilm)

1
27. Januar 2013, 11:11

Beeindruckende 44 Filmpreise hat Luiso Berdejo’s und Martin Rosete’s Kurzfilm bisher eingesackt, denn er schafft es innerhalb von weniger als 10 Minuten, den Zuschauer mindestens vier mal zu überraschen, vor Spannung auf den Fingernägeln kauen zu lassen, und auch noch ein superschnuckeliges Ende hinzulegen. Der Name des Films kommt von der Kommentar- und Erzählstimme, die das Geschehen begleitet.

I-will-not-tell-you-whose voice leads us through three extreme situations that are actually the same… Will you survive?

VOICE OVER (English subtitles)

Direktvimeo

Making-Of des Films
Homepage des Films

via Kuriositas

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3522


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Voice Over, hier noch ein Making Of des Films (via Seitvertreib) [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs