Digital Zombies: When Facebook Resurrected the Dead

0
18. Januar 2013, 19:55

Tom Scott stellt sich vor, was passiert, wenn Facebook in ein paar Jahren anfängt, aus den dann in die Terrabyte gehenden Daten seiner Langzeit-User virtuelle Persönlichkeiten entstehen zu lassen, die nach dem Tod ihrer Besitzer als digitale Zombies auf Facebook weiterleben und mit den Hinterbliebenen kommunizieren können (mit eingestreuten Produktempfehlungen der Toten). Und schließlich Bewusstsein erlangen…
Ich glaube ja, dass keine Idee so lächerlich ist, dass sie nicht irgendwann einmal ausprobiert wird. :-)
Und es lohnt sich, das Video ab und zu anzuhalten, um die eingeblendeten Artikelüberschriften zu lesen.

When Facebook claimed they could resurrect the dead, the world laughed. But Facebook were entirely serious.

When Facebook Resurrected the Dead

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3507


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs