Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

¡El Tonto! – Der Idiot! Wie man der Freund von Mexico City’s beliebtestem Wrestler wird

1
11. Dezember 2012, 6:14

Ein schüchterner Mann befindet sich in einem Hotelzimmer in Mexiko City, als plötzlich eine Postkarte unter der Tür hindurch­geschoben wird. Er hebt die Postkarte auf und während er sie liest steht der »Luchador« El Solar vor ihm, ein maskierter mexikanischer Wrestler in voller Montur.
Und dann passiert irgendwie Freundschaft. Sehr ungewöhnliche Freundschaft, da die beiden die Sprache des anderen nicht sprechen. Und weil das trotzdem funktioniert (und sich ein bisschen wie ein Wes Anderson Film anfühlt), ist diese kleine Geschichte ein perfekter Winter­abend­stimmung­saufheller und die 7 Minunten Nettolaufzeit allemal wert.
Mit Kyle Mooney und El Solar, Regie Lake Bell, Drehbuch Ben Sayeg.

¡El Tonto!, directed by Lake Bell (feat. Kyle Mooney)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3376


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] [via] Die 250 besten Filme von IMDB in 2 1/2 MinutenKlischee Deluxe: Deutschland in 2 MinutenCharles, Your Hangover (Kurzfilm)Mario Basler (44) Geburtstags-Mashup Tags: Freundschaft, Kampfsport, Kurzfilm, Mexiko, Nerd, Wrestler […]