Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Gangnam Verka Serdychka Style

0
27. November 2012, 6:10

Ich bin ja ein großer Freund von PSY’s Gangnam Style und kann mir das jeden Tag anhören. Und ich bin auch ein großer Freund von Gangnam-Style Mashups. So wie von diesem hier mit einem Song von Verka Serdychka aus der Ukraine, an die sich manche vielleicht noch von ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest in 2007 in Helsinki erinnern (wenn nicht über den Namen, dann bestimmt über das Lied, so ging’s mir).

Also auf jeden Fall könnte ich mir dieses Mashup auch jeden Tag anhören, weil es so rasant ist (in zwei Minuten fertig!) und ein osteuropäischer Trompeten-Touch noch keinem Song rythmus-(»Meinten Sie Rhythmus?«)-mäßig geschadet hat.

Sheal Prod. – Gangnam Чида-Гоп! Style (Official Video)

Verka Serdychkas großer Eurovisionsauftritt:
Dancing Lasha Tumbai

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3327


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert