Nintendo-Präsident Satoru Iwata macht das erste Wii U Unboxing

0
8. November 2012, 11:12

Also ich finde, das hat was. Völlig ohne vorheriges Training legt der Nintendo-Präsident (das ist tatsächlich sein Titel) Satoru Iwata ein wunderbar Zen-artiges Unboxing der allerersten verkaufsfertig verpackten Wii U hin. Mit Handschuhen.
Eigentlich nur etwas für Auspack-Video-Fetischisten (davon gibt es allerdings ganz schön viele, wenn man sich die Masse der Auspackvideos auf Youtube anschaut), aber Herr Iwata macht das mit jeder Menge Charme. Und vielleicht setzt er ja damit den Startschuss zu einem neuen Trend.

Unboxing Wii U

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3261


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs