Supercut: »Fasten Your Seat Belts« - Film’s Scariest Flights

0
5. November 2012, 23:18

Das ist höchstwahrscheinlich der gemeinste und wohl fast jedem an die Nieren gehende Supercut* überhaupt: nur Szenen, in denen ein Passagierflugzeug in Schwierigkeiten gerät. Und obwohl wir wissen, dass das Flugzeug eines der sichersten Transportmittel ist (was bei solchen Gelegenheiten gebetsmühlenartig zu bemerken guter Brauch ist), wird dieser katastrophenreiche Clip trotzdem die Saat des Zweifels in uns Zuschauer pflanzen. Wer demnächst also in’s Flugzeug steigen muss: einfach ohne einen weiteren Blick weitersurfen.

Die supertolle Musik singt Michelle Featherstone - Leaving On A Jet Plane (John Denver Cover) - und die Macher von Flavorwire listen alle verwendeten Filmausschnitte hier auf.

»Fasten Your Seat Belts«: Film’s Scariest Flights

*warum gibt es eigentlich noch keine Hypercuts?

via Nerdcore

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3252


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs