NonStop(Trick-) Trip Vietnam, Kambodscha, Kuala Lumpur

0
30. Oktober 2012, 6:12

Francisco de Casa hat sich mit 7 Kilo Gepäck im Rucksack auf den Weg nach Vietnam, Kambodscha und Malaysia gemacht. Und mit einem ausgefeilten Plan, wie er seine Reise am besten filmisch festhalten kann.
Matt Harding ist um die Welt getanzt, Francisco steht tricktechnisch teleportiert in und läuft durch Südostasien. Nicht immer superperfekt, aber sehr unterhaltsam (und sehr informativ, wenn man Zeit findet, die Ortsangaben und die Texte zu lesen).
Muy simpático, der Francisco. :-)

NonStop Trip Vietnam, Cambodia, Kuala Lumpur (English version)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3225


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs