Es brate das virtuelle Steak! Der Pfannensimulator ist da!

1
29. August 2012, 6:17

Japanische Wissenschaftler treffen schon mal Vorbereitungen für die Zeit, wenn ein Steak mehr als ein Monatsgehalt kosten wird und im Fall des Falles dann alles wirklich perfekt werden muss. Und zwar in Form des Pfannensimulators 1.0 (mit Bratenwendersimulator 0.93)*.

Cooking simulator will help you cook a perfect steak every time

*Bratanwendersimulator in Vorbereitung

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3093


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

Ein Kommentar

  1. Nichts zu tun? Der virtuelle Pfannesimulator…

    Wenn einem so richtig die Langeweile plagt, es aber keine Kochzutaten im Haus gibt, muss man halt den Pfannensimulator aus dem Keller holen. Einfach mal eine Pfanne an ein paar sensitive Computerschnüre spannen und fertig ist die verblüffend echte Si…

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs