Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Es brate das virtuelle Steak! Der Pfannensimulator ist da!

1
29. August 2012, 6:17

Japanische Wissenschaftler treffen schon mal Vorbereitungen für die Zeit, wenn ein Steak mehr als ein Monatsgehalt kosten wird und im Fall des Falles dann alles wirklich perfekt werden muss. Und zwar in Form des Pfannensimulators 1.0 (mit Bratenwendersimulator 0.93)*.

Cooking simulator will help you cook a perfect steak every time

*Bratanwendersimulator in Vorbereitung

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3093


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Nichts zu tun? Der virtuelle Pfannesimulator…

    Wenn einem so richtig die Langeweile plagt, es aber keine Kochzutaten im Haus gibt, muss man halt den Pfannensimulator aus dem Keller holen. Einfach mal eine Pfanne an ein paar sensitive Computerschnüre spannen und fertig ist die verblüffend echte Si…