Wie man ein Badezimmer in 3 1/2 Minuten reinigt

2
21. August 2012, 6:19

Ich glaube, die meisten Leute sehen sich solche Videos einfach nur an, weil es manchmal Spaß macht, einer kompetenten Person bei der Arbeit zuschauen. Also ich hab’ mir das jedenfalls nur deshalb angeschaut. Und wegen des reisserischen 3 1/2-Minuten-Versprechens. Wird sie es schaffen? Da ist noch so viel zu tun! Ah, der dreckige Lappen! Die Uhr! Schau auf die Uhr! Schneller! Schneller! Das ist doch gar nicht schmutzig! Und das Lachen nicht vergessen!

How to Clean a Bathroom in 3.5 Minutes

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2815


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Hmm muss ich auch mal ausprobieren, bin mir nur nicht sicher, ob ich das auch in so kurzer Zeit schaffe :-D.

  2. Hi,

    Das Badezimmer ist doch gar nicht richtig schmutzig gewesen. ;)
    So schaffe ich es auch in 3 Minuten. Aber wenn es richtig verkalkt ist dann geht das schon nicht mehr so schnell.

    Viele Grüße aus Duisburg
    Oliver (vom entkalken.info Blog)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs