Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Familienplanung knuffelig erklärt

2
20. Juli 2012, 6:18

Also die Wichtigkeit von Familienplanung, nicht den Vorgang selbst. Schön knuffelig in Szene gesetzt von Gentleman Scholar für die größte Privatstiftung der Welt, die Bill & Melinda Gates Foundation.

Gates Foundation – Family Planning

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2972


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Haste die Melinda Gates neulich im Colbert Report gesehen? Hat sich sehr gut geschlagen, die Dame (auch wenn natürlich der Herr Colbert seine Bissigkeit immer den Diskussions-Skills seines Gastes anpasst ;) )!

  2. Ich muss mich immer zwischen Colbert und Daily Show entscheiden, und dann gewinnt meistens zweiteres. Aber jetzt habe ich ja einen Grund, mal wieder da reinzuschauen :-)