Der Bratwurstkönig ist tot - es lebe der Bratwurstkönig oder die Bratwurstkönigin! Heute ist der 3. Internationale Bratwursttag!

4
7. Juni 2012, 8:00

3. Internationaler Bratwursttag 2012 bei mindsdelight.de

Bildquellen: “Breaking Bad”-Poster auf LWDN, Marcokopf vom twitter-Avatar, Wurstlagerfeuer von König Webschnorcheln I.

Marco, der Mann aus Berlin, Minds Delight-Macher, Grillgutbewahrer, KönigInnenkröner und Besitzer einer geheimen Bratwurst- und Geldbündel-Lagerhalle, ruft zum 3. Internationalen Bratwursttag auf.
Ab heute hast du eine Woche lang die Möglichkeit, den Bratwurstkönig 2012 zu wählen, indem du über das beste eingereichte bratwurstthematisierende Bild abstimmst.
Um dir eine Vorstellung der Meisterschaft zu geben, hier das Gewinnerstück aus 2011 von (noch) Bratwurstking Webschnorcheln I.:

Bratwurstkönig 2011 - Webschnorcheln

In diesem Sinne:
»Grill auf! (Die Antwort wäre hier “Glut an”)«
und nichts wie rüber zur Abstimmung!

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2846


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Tolles Poster! Auch wenn das Wurstfeuer so noch viel mehr wie “turds on fire”, wie das böse, böse Internet so gerne schrieb, aussehen! ;D

  2. Aaaaahhhh, wie krass du spinnst :D Hihihihi

  3. @ElSpotto Musste erst mal “turds” nachschlagen.
    Jetzt wo du’s sagst… vorher hab’ ich das natürlich noch nie so gesehen!!! :-D

    @Marco Das sagt mein Arzt auch immer. Kennt ihr euch? ;-)

  4. [...] eigentlich wollte ich euch echt auch mal das Bild da oben zeigen, dass der großartige Herr Seitvertreib da zusammengeschustert hat. Nicht nur, dass er dafür das Poster zur neuen Staffel von Breaking Bad [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs