5-Second Films: Flashback Park

2
29. Mai 2012, 12:34

Wäre 5-Second Films eine amerikanische TV-Show, müsste alle 5 Sekunden ein »Viewer discretion is advised«-Hinweis eingeblendet werden.
In diesem Sinne:

Viewer discretion is advised

Flashback Park

P.S.: Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, wo der Witz genau liegt (obwohl ich laut lachen musste). Ob das Ganze ein Wortspiel auf Frisb(p)ee ist, oder einfach nur gemein?

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2822


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Wtf….sehr verstörende Bilder, die du da zeigst! :)

  2. Wtf passt hier wirklich gut. :-)
    Und jetzt fühle ich mich ein bisschen schuldig, weil ich die verstörenden Bilder zeige…

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs